Winter?

Anhaltende Tagestemperaturen deutlich über dem Gefrierpunkt, das ist doch kein Winter! 😕  Schnee ist unserer Region Mangelware und auch keine Aussicht auf neue Schneefälle.

Das sehen offenbar die Verantwortlichen in Schöneck ebenso und haben kurzerhand die Skiwelt geschlossen. Seit letzten Sonnabend ist auf Sommerbetrieb umgestellt. Das heißt, am Lift sind wieder die Bike-Halterungen montiert und die Downhiller können wieder ihre Trails befahren.

Ich habe meine Langlauf-Ski gleich gar nicht erst aus dem Abstellschrank hervorgekramt. Ich sollte vielleicht mal eine Verkaufsanzeige bei ebay einstellen…

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...