Papiercontainer

Quasi um die Ecke von mir befindet sich ein Standplatz mit Papier- und Glascontainern. Am 19.06.2016 hatten sich da wohl schon mal Chaoten daran ausgetobt und diese Behälter umgeworfen.

container1

Aber das war vermutlich noch nicht genug, heute früh konnte ich dann die Container in abgefackelter Form bewundern… 👿

conteiner2

Immerhin war heute Nachmittag einigermaßen Ordnung geschaffen.

container3

Solche Containerbrände waren doch schon einige in der letzten Zeit bei uns. Leider bekommt man die Verursacher wohl nicht zu fassen. Und wenn, passiert ja auch meist nichts weiter. 👿

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...