Diebstahl und Trunkenheit

17.08.2016 | Fahrrad gestohlen

Plauen – (am) Ein hellgrün-weißes 24er Mountainbike „Merida Dakar 624“ erbeuteten Unbekannte aus einem Mehrfamilienhaus in der Carolastraße. Die Diebe drangen im Zeitraum vom 28. Juli bis Dienstag in den im Keller befindlichen Fahrradabstellraum ein. Der Wert des Mountainbikes wurde auf 300 Euro geschätzt.
Hinweise bitte an die Polizei in Plauen, Telefon 03741/ 140.

19.08.2016 | Fußgängerin durch Fahrradfahrer leicht verletzt

Plauen – (nt) Eine 52-jährige Fußgängerin wurde am Dienstag, gegen 10:40 Uhr durch einen Radfahrer leicht verletzt. Die Frau befand sich am Postplatz, zwischen den Einkaufsgebäuden Wöhrl und Stadtgalerie, als sie ein Radfahrer rammte. Die Frau kam daraufhin zu Fall, verletzte sich und musste ambulant versorgt werden. Der unter Alkohol und Drogen stehend 30-jährige Radfahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, konnte aber wenig später von Beamten des Polizeireviers Plauen gestellt werden.

[Quelle: Polizei Sachsen]

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...