Unterwegs entdeckt

In Syrau mag man historisches, wie beispielsweise die Syrauer Windmühle. Dass dazu aber auch längst verblichene Werbeplakate gehören, ist mir neu.

2016_07_30_01

Ende Juli wird noch immer für das Schlossfest in Oelsnitz vom Mai Werbung gemacht. Und auch die Wild Cats wirken zumindest farbenmäßig nicht mehr ganz so wild, sondern kommen eher etwas blass daher.  Der Wegweiser zum Radwandertag der Stadtgalerie Plauen ist dagegen deutlich jüngeren Datums.

Für das Ortsbild wäre es sicher besser, wenn diese Altlasten mal entfernt werden, zumal das hier genau der Touristenparkplatz an der Drachenhöhle ist.

Update

Auf meinen Hinweis an den Fremdenverkehrsverein Rosenbach e.V. wurde mir heute bereits per Mail mitgeteilt, dass die Plakate entfernt wurden. Top!

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...