Fundstück #19

Das ist aber  in diesem Fall ein Fundstück auf der Datenautobahn, bzw. in den Weiten des WeitWeitWeb…

Auf chip.de  befasst sich ein Artikel mit Facebook  unter dem Tenor, dass FB Unmengen an Daten sammelt und  dass es unfassbar ist, was FB alles weiß.

Und  direkt über dem Artikel dieses Popup:

2017_02_19

Für mich ist das ein klassischer Schuss ins eigene Knie.

Warum? Damit FB noch mehr über mich weiß?   Nein, ich möchte kein Facebook-Fan werden. Heute nicht, morgen nicht, überhaupt nicht. Und es wäre schön, wenn ihr euch das merken könntet. Genauso wie all die anderen Anbieter, die diese Seuche auch auf ihrer  Webseite anzeigen.

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...