Baustellenreport

Im April 2016 hatte ich bereits auf die gesperrte Holbeinstraße in Plauen hingewiesen. Der Elsterradweg führt  über diese Straße.

Inzwischen hat sich einiges getan, aber von fertig und Ende der Baustelle kann noch lange nicht die Rede sein.

Derzeit ist auch keinerlei Bauaktivität zu erkennen, keine Baumaschinen vor Ort. Es soll ja  auch im April schon  ab und zu mal noch Schnee geben, also ist vermutlich der Winter und damit die Winterpause für öffentliche Bauarbeiten noch nicht zu Ende.  

Für Fußgänger,  und damit auch für schiebende Radfahrer, besteht immerhin die Möglichkeit den offen gehaltenen  Durchgang zu nutzen.

Es ist auch nicht bekannt, wann die Arbeiten beendet sein sollen, denn eine derartige Angabe fehlt gleich komplett auf der Bautafel.

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...