Baustelle in Zwickau

Wenn ich nach Zwickau fahre. wähle ich den Weg über Lichtentann und Brand um über den Weg am Brander Bach und in Folge entlang des Marienthaler Baches ins Zentrum zu gelangen.

Nur dieses Mal hat mir eine Baustelle kurz vor der Kopernikusstraße die Weiterfahrt versperrt.

Das ist ja an sich nicht weiter tragisch, nur wäre ja ein entsprechender Hinweis 250 m zuvor nett gewesen, denn dort kann man auf die Marienthaler Straße ausweichen.

Übrigens ist die Beschilderung auf der anderen Seite der Baustelle auch in Mitleidenschaft gezogen und vermutlich zur Seite gedreht.

Vielleicht war hier auch Vandalismus im Spiel.

Von Zwickau ging es entlang der Mulde nach Glauchau. Dort sind derzeit Maisfelder links und rechts des Weges, so hat man fast das Gefühl durch ein Maislabyrinth zu fahren.

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...