Baustellenreport

An der Bahnbrücke in Kürbitz wird auch jetzt noch am Wochenende gearbeitet. Das Gleis scheint aber bereits zu liegen, Bautechnik ist schon darauf herum gefahren. Für den Elsterradweg fehlt allerdings noch einiges, da ist derzeit nur ein tiefes Loch.

 

Die Bahnbrücke in Falkenstein sieht auch langsam fertig aus, aber bis die Baustelle verschwunden ist, wird es vermutlich noch etwas dauern.

In Rodewisch ist die Burgstraße wegen Bauarbeiten gesperrt, die ebenfalls recht umfangreich aussehen. Über die Burgstraße führt meine Burgentour in der Etappe Rodewisch-Neumark.

 

Bemerkung am Rande: die beiden letztgenannten Straßenbaustellen sind überraschend nicht im Geoportal des Vogtlandkreises eingetragen.

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...