Radwegebau in Plauen

Es ist noch lang hin, bis zum Beginn der Bauarbeiten an der Straßberger Straße. 2020 soll diese komplett saniert werden im Bereich Kreuzung Siegener Straße bis zum  Ortsausgang Plauen.

Und dann gibt es da ein kleines Stück zwischen Leuchtsmühlenweg und Am Helbigplatz:

Und in diesem Abschnitt soll ein Radweg gebaut werden, wenn die Straße saniert wird. Allerdings steht das noch nicht fest, sondern wird erst noch geprüft.

Die Strecke Leuchtsmühlenweg bis zum Abzweig Am Helbigplatz ist zumindest im Entwurf des Rad-Stadtplanes als Querverbindung zum Elsterradweg ausgewiesen.

Bis  zum Bau dieses Radwegstückchens  wird noch viel Wasser die Elster entlang fließen…

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...