Schlossterrassen Plauen

Seit 2016 wird am Schlosshang in Plauen gebaut. Es entsteht ein Campus der Staatlichen Studienakademie Plauen, der Hang selbst soll saniert werden und ein völlig neues Aussehen erhalten.

Auf der Webseite der Stadt Plauen heißt es, dass der Campus Ende 2019 fertig sein soll, für die Schlossterrassen habe ich 2020 als Fertigstellungstermin gelesen.

Aktuell sieht das so aus:

Früher nannte man das Großbaustelle des Sozialismus, die haben auch immer ewig gebraucht, um den Bau voranzubringen.

Aber es bestehen gute Aussichten, die Schlossterrassen noch vor dem BER zu eröffnen.

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...