An der Talsperre Pöhl

Erfreulicherweise werden es am Wochenende ja doch schon fast frühlingshafte Temperaturen. Also geht es bei meiner Tour wieder mal in Richtung Talsperre. Aber Schiffsverkehr findet noch keiner statt.

Das mag daran liegen, dass die Pöhl derzeit noch Jagdrevier der Eisangler ist. 😉 

Zurück ging es dann vom Elster-Park parallel zur Dresdner Straße in Richtung Chrieschwitz. Allerdings war der Weg dort gesperrt.

Zum Glück nur für Fußgänger, so dass ich mit dem Fahrrad dort weiterfahren konnte. Einen Grund für die Sperrung habe ich allerdings nicht gesehen.

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...