Unterwegs entdeckt

Also das habe ich zum ersten Mal gesehen: Kehrmaschine auf einem Radweg!

Das kann aber auch daran liegen, da ich meist am Wochenende unterwegs bin oder spät nachmittags. Und die Firma der Straßenreinigung zu diesen Zeiten eher nicht auf Radwegen unterwegs ist. Aber so ein Fahrzeug wäre auf dem Elsterradweg auch nicht schlecht, um den wieder etwas auf Vordermann zu bringen.

Bei der Elektrifizierung der Bahnstrecke Hof-Plauen wurde ja entlang der Bahn mächtig abgeholzt und gerodet.

2013:

Heute:

Gut, das sind 5 Jahre, aber die Natur ist wieder da und auch richtig dicht bewachsen.

Und der hier ist neu:

Der Poller befindet sich am Oberjößnitzer Weg, von Syrau kommend direkt am Beginn der dort stehenden Gehöfte. Aber warum hier ein Poller stehen muss, ist mir unklar. Auf diesem steinigen Weg fährt doch niemand freiwillig mit dem PKW. Ich habe da auch nie ein Fahrzeug gesehen, außer dem Postauto.

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Google+
Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.