Unterwegs nach Zwickau

Himmelfahrt bin ich auf Tour nach Zwickau gegangen. Üblicherweise fahre ich von Reichenbach aus über Neumark, Gospesgrün und Lichtentanne dahin. Diese Tour habe ich von Reichenbach aus Hauptmannsgrün und Stenn nach Lichtentanne bewältigt. Ab Hauptmanns grün führt die Strecke dann längere Zeit auf den Höhen des Gebietes. Und bei Hauptmannsgrün bietet sich ein schöner Panoramablick.

Im Oktober 2017 war der Fußweg entlang des Marienthaler Baches noch gesperrt, Brücke, Bachlauf und Weg waren im Bau. Jetzt ist dort wieder alles befahrbar.

Und so sah es im Oktober letzten Jahres aus:

 

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Google+
Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.