Baustellenreport

Sommerliches Wetter war das heute nicht unbedingt und ab 11 Uhr war Regen angekündigt. Also habe ich zeitig auf den Weg gemacht, Richtung Falkenstein und dann den Vogtlandradweg zurück bis Oelsnitz und über Oberlosa zurück nach Hause.

In Theuma scheinen die Straßenbauarbeiten beendet zu sein, heute konnte man jedenfalls auf neuer Straße und ohne Sperrscheibe durch den Ort radeln.

Aber dafür gibt es jetzt auf der Bergener Straße von Kottengrün Richtung Talsperre Werda und Vogtlandradweg eine Baustelle.

Das miese Wetter hat Radfahrer und auch Wanderer offensichtlich zu Hause gehalten, es war doch sehr ruhig auf dem Vogtlandradweg.

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...