Elsterterrasse freigegeben

Die Elsterterasse an der Böhlerstraße ist fertiggestellt und wurde am vergangenen Donnerstag eingeweiht.

Von der Böhlerstraße aus geht es ein kleines Stück entlang der Elster zur Terrasse.

Am Ende des Weges scheint eine Fortführung des Weges entlang der Elster geplant zu sein, Im Moment verhindert ein kleiner Zaun jegliche Weiterfahrt. 😆 

Von der untersten Stufe der Terrasse kann man seine Füße im Wasser kühlen. Oder auch nicht…

Ich weiß nicht, ob die Elster bis hierhin reicht, wenn der Normalwasserstand etwa 45 cm höher ist. Ich habe da leichte Zweifel. Bei Hochwasser aber ganz sicher!

An diesem Erholungsplatz inmitten der Stadt wurde auch an die Radfahrer gedacht, es wurden drei Anlehnbügel installiert.

Und das Ganze gibt es hier noch als Video:

 

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Google+
Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.