Hoffest der Vogtlandbibliothek

Vor zwei Jahren war ich auf dem Hoffest der Vogtlandbibliothek mit einem Stand vertreten und habe dort meine Burgentour und auch den Blog hier präsentiert. Für 2018 war ich wieder eingeladen, natürlich mache ich da gerne mit. Allerdings geht das nicht als Hoffest:

Bauarbeiten blockieren den Hof. Also sollte das Anfang Dezember stattfinden, allerdings nicht im Hof, sondern in den Innenräumen. Aber leider fällt auch das aus, weil die Baumaßnahmen nicht rechtzeitig abgeschlossen sind.

Hoffentlich wird das nicht BER2…

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...