Unterwegs entdeckt

Es ging wieder einmal durch unser schönes Weidenteichgebiet. Dort wurden neuerdings einige Ruhebänke aufgestellt, etwas spät im Jahr, es ist ja kaum noch jemand unterwegs, dennoch eine schöne Bereicherung für Wanderer und Radler.

Und irgendwann in den nächsten Jahren wird dann auch die Baustelle in und bei Kobitzschwalde ihr Ende finden. Laut Geoportal  Vogtlandkreis soll das noch vor Weihnachten 2018 passieren.

Unterwegs war es ziemlich trüb, entgegen der Vorhersage sogar leichter Regen, aber in Plauen kam durch wieder etwas Sonne durch die Wolken und brachte die Elsteraue in Plauen noch einmal in schönen Herbstfarben zum Leuchten.

Und dann bin ich noch in die Erstürmung des Plauener Rathauses zum 11.11. 11:11 Uhr geraten…

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Google+
Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.