Friedensbrücke Plauen

Die Friedensbrücke oder ihr Umfeld sollen aufgewertet werden. Das soll im Rahmen des Förderprogrammes „Zukunft Stadtgrün – Grüne Klammer“ erfolgen, die Freie Presse berichtete dazu am 08.12.2018.

Nun weiß ich nicht, ob die Beseitigung von Bäumen und Sträuchern am Hang der Brücke schon zur Umsetzung von „Zukunft Stadtgrün“ gehören, aber die Friedensbrücke ist zumindest deutlich besser sichtbar.

Für eine wirklich gute Sicht auf die altehrwürdige Brücke wäre es aber noch besser, die Werbeträger an einen anderen Ort zu versetzen. So sind diese einfach nur störend.

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Etwas Mathematik...