Alles Gute im neuen Jahr

Ich wünsche all meinen Lesern einen erfolgreichen Start ins neue Jahr, viel Gesundheit und jede Menge erlebnisreicher Radtouren ohne Panne.

Oft gesehener Neujahrsgruß auf meiner heutigen 2019-Start-Radtour waren allerdings die Überbleibsel des nächtlichen Feuerwerks.

Wir haben das neue Jahr auch pyrotechnisch begrüßt, aber wir waren immerhin so ordentlich, unseren Müll, zumindest der Art, wie im Foto, wieder aufzusammeln und wegzuräumen.

Allerdings fing meine Radtour nicht ganz so erfreulich an, gleich der erste Tag des neuen Jahres brachte eine Reparatureinlage, Platten am Hinterrad.

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Etwas Mathematik...