Unterwegs entdeckt

Das ist zwar noch von einer Fahrt im vergangenen Jahr, aber ich möchte das schon noch kurz berichten.

Im Juli war ich im Gewerbegebiet bei Taltitz unterwegs und hatte von umfangreichen Erdarbeiten berichtet. Inzwischen ist deutlich mehr zu erkennen, insbesondere fällt das Hochregallager sofort auf.

Und wie schon geschrieben, es siedelt sich hier ein Logistiker an, die Böllhoff Logistik GmbH steht als Bauherr auf der Bautafel.

Wieder zurück in Plauen konnte ich sehen, dass wieder einmal Softwareupdates zur unpassenden Zeit ihr Spielchen treiben. In einem Schaufenster auf der Neundorfer Straße wollte „Apps“ unbedingt einen Neustart haben.

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Google+
Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Etwas Mathematik...