Unterwegs entdeckt

Oha, einen Monat lang nichts mehr geschrieben. Nun, „Opa werden“ verlagert die Aufmerksamkeit auf jeden Fall. 😉
Zu einer Tour bei Holzhau werde ich noch etwas schreiben und zu den „Felsenwegen“ bei Grünbach berichte ich auch noch.
Am Rande meiner Touren gab es auch noch Kleinigkeiten zu sehen.
Zum Beispiel wurde der Feldweg in Neundorf vom Straßberger Grenzweg nach Straßberg ausgebaut und mit einer Asphaltdecke versehen. Schön, aber der Feldweg war mit dem MTB auch schön zu fahren.

Auch auf dem Elsterradweg zwischen Greiz und Gera war ich unterwegs, ein Arbeitskollege hatte mich gebeten, mit ihm diesen Abschnitt zu fahren. Große Änderungen konnte ich nicht feststellen, nur eine Baustelle zwischen Berga und Wünschendorf. Aber ich weiß nicht, was da entstehen soll.

Und noch ein Schnappschuss vom gestrigen Sonntag:

Herbst wird installiert, 50 % abgeschlossen….
Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Etwas Mathematik...