Verkehrsentwicklungsplan Stadt Plauen

Im vergangenen Jahr fand eine von der Stadt Plauen durchgeführte Onlinebefragung zum Thema Fußgänger- und Radfahrverkehr statt. Diese Befragung wurde durch das IVAS Ingenieurbüro für Verkehrsanlagen und -systeme aus Dresden entwickelt und begleitet. In der Sitzung des Stadtbau und Umweltausschuss am 20.01.2020 stellte Hannes Lemke vom Ingenieurbüro die Ergebnisse der Befragung vor.

Den Vortrag und die Diskussion habe ich gestern im Ausschuss verfolgt, am Wochenende werde ich dazu ausführlicher berichten.

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...