Geschlossen

Also nicht mein Blog, der ist weiter geöffnet, aber viele Einrichtungen diverser Art, wie ich bei meinen Radtouren inzwischen sehen konnte. Nein, das ist nicht überraschend, diese Allgemeinverfügung in Sachsen fordert das ja.

Das Schloss Leubnitz ist also bis auf weiteres geschlossen, wie ein Zettel an der Tür ausweist.

An der Talsperre Pöhl gibt es gleich reihenweise Sperrungen. Der Talsperrenblick hat seit 22.März geschlossen. Wiedereröffnung unbekannt.

Ebenso die Parkplätze beim Talsperrenblick und am Gunzenberg, alles gesperrt.

Der Imbiss am Schiffsanleger ist von den Schließungen nicht betroffen. Der hat noch gar nicht geöffnet.

Ebenso ist der Kinderspielplatz abgesperrt und der Zugang zum Campingplatz Gunzenberg komplett gesperrt.

Und die Bleichstraße bei den Weberhäusern in Plauen ist auch dicht. Aber hier hat es andere Gründe: Bauarbeiten. 😉

Und zu guter Letzt noch ein StVO-Tipp für die Mitarbeiter vom MDR Sachsen. Ein Radweg ist kein Parkplatz. Die StVO wurde wegen Corona noch nicht außer Kraft gesetzt.

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...