Baustelle am Elsterradweg

In der Zeit vom 26.06. bis 29.06.2020 erneuert die Deutsche Bahn am Haltepunkt Pirk Gleise und Weichen. An der Pirker Straße befindet sich die sogenannte Baustelleneinrichtungsfläche.
Über die Pirker Straße führt der Elsterradweg in Richtung Bahnhof Pirk, dort befindet sich auch ein Fußgängerübergang über die Gleise.
Es ist anzunehmen, dass für die Zeit der Bauarbeiten, vermutlich bereits ab Montag, 22.06.2020, der Elsterradweg in diesem Stück nicht genutzt werden kann.

Vermutlich wird auch keine Umleitung ausgeschildert, daher hier meine Umleitungsempfehlung, die allerdings ein Stück über die Bundesstraße führt (ab Bahnhof Pirk bis zur Autoahnbrücke führt der Elsteradweg auch über die B173…).

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...