Radweg Syrau-Plauen

In Syrau gab es Kritik am Zustand des Radweges zwischen Syrau nd Plauen (Schöpsdrehe). Vor einiger zeit wurden dort Rohre verlegt, der Radweg stellenweise längs und quer aufgerissen. Bürgermeister Michael Frisch berichtete in der Gemeinderatssitzung, dass noch eine Deckschicht aufgebracht wird und der aktuelle Zustand nicht bleibt.
Und wie sieht es derzeit aus?

Im Moment ist es an den Stellen mit verlegten Rohren doch ziemlich holprig, bedingt durch die fehlende Deckschicht gibt es auch einige scharfe Kanten.
Dann hoffe ich mal, dass der Bürgermeister recht hat…

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...