Wanderparkplatz Jößnitz | Update

Im April hatte ich vom Bau des Wanderparkplatzes am Bahnhof Jößnitz berichtet. Die bauarbeiten sind abgeschlossen, der Wanderparkplatz wurde offiziell eingeweiht.
Eine kleine Sitzgruppe ist aufgestellt und Radständer sind auch vorhanden.

hinter den Sitzbänken befindet sich eine Infotafel mit Wanderhinweisen. Ich weiß nicht, ob die Farbgebung so gewollt ist oder ob hier schon der Zahn der Zeit, respektive das Licht der Sonne zum Verblassen der Farben geführt hat. Als Bearbeitungsjahr stand in einer Ecke 2003.

Was mir beim letzten Besuch nicht aufgefallen ist, an der Ecke des Parkplatzes befindet sich ein üppiger Schilderwald.

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...