Unterwegs entdeckt

Entweder ist der Poller neu oder ich habe den tatsächlich noch nie wahrgenommen. Von Altensalz am Uferweg der Talsperre Pöhl in Richtung Gunzenberg steht dieses Hindernis. Immerhin nur ein Poller mittig und links und rechts mit Steinen begrenzt. Auf Schotter lässt sich allerdings keine haltbare Fahrbahnmarkierung auftragen.

Am Neustadtplatz in Plauen hatten sich am 25.07.2020 vier Fleischer-Busse eingefunden. Alle aus verschiedenen Ecken angereist. Saale-Holzlandkreis, Erzgebirgskeis, Cottbus und Dresden waren vertreten. Schöne automobile Stücke, deren Bauajhr um 1970 herum ist. Fleischer war ein Bushersteller in Gera.

Ein seltsames und einsam in der Gegend stehendes Umleitungsschild für Radfahrer habe ich an der Plamag stadteinwärts entdeckt.

Für mich macht das Schild eigentlich keinen Sinn. Der linksseite Radweg ist stadteinwärts für Radfahrer freigegeben und Baustelle gibt es hier auch keine mehr. Beim Beräumen der Baustelle vergessen?

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...