Marktschwärmerei

In Plauen gibt es seit Donnerstag eine Marktschwärmerei. Ein Einkaufskonzept für regionale Erzeugnisse und Lebensmittel. Vorrangig gibt es Gemüse, Obst, Fleisch, Eier, Käse, Milchprodukte, Brot, Honig und Feinkost. In der Tenne an der Kobitzschwalder Str. 100 bietet Sylvia Schellenberg von den Pufferfreunden neuerdings diesen Service an.

Ich hatte da nichts vorbestellt, möchte mir das zunächst mal ansehen, also war ich am 22. Oktober vor Ort in der Tenne.

Vielleicht werde ich das bei Gelegenheit auch mal nutzen. Interessante Produkte waren jedenfalls im Angebot.

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...