Unterwegs entdeckt

Von der Baustelle am Weißbachschen Haus hatte ich schon berichtet. Auch von der behelfsmäßigen Umleitungsbeschilderung über die Walkmühle. Neuerdings ist sogar ein Durchgang von der Böhlerstraße zum Mühlberg eingerichtet. Auch dieser ist behelfsmäßig mit Umleitungsschildern versehen.

Derzeit finden hier Bauarbeiten im Innenhof des Weißbachschen Hauses statt.

Meine Tour am Sonnabend führte mich durch Leubnitz, vorbei an den Teichen im Park. Überraschend war eine größere Zahl von Besuchern im Park zugange, mit Imbiss, Lagerfeuer und Sitzgelegenheiten.

Dem Wasserstand des Parkteiches nach zu urteilen, wurde dieser an diesem Tag abgefischt und das ganze mit einem Freiluftpicknick verbunden.

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...