Es herbstelt..

Meine Sonntags-Tour ging an die Talsperre Pöhl. Unterwegs wurde doch schon recht deutlich, dass es Herbst wird. Das Laub beginnt sich zu färben, Felder in Herbstfarben und vereinzelt zeigt sich früh Nebel.

Und in Plaue n habe ich auf der Pausaer Str. eine recht ungewöhnliche Verkehrsführung an einer Baustelle gesehen, also ich fand das zumindest bissel seltsam, die zuständige Behörde wird sich schon was dabei denken. Hoffe ich…

Die rechte Spur als Geradeaus-Spur ist gesperrt, die linke Spur, eigentlich zum Abbiegen gedacht hat noch den weißen aufgemalten Zwangspfeil, der aber durch den Richtungspfeil gerade aus wieder aufgehoben wird. Normalerweise werden die weißen Markierungen gelb überklebt. Und außerdem muss der gesamte Verkehr einschließlich LKW einen Spurwechsel absolvieren. Wer weiß…

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Etwas Mathematik...