Update Baustelle Endhaltestelle Plamag

Gestern noch berichte ich, dass zur Plamag die Straßenbahn noch fährt, nur die Haltestelle verlegt ist.
Und heute lese ich in der Haltestellenanzeige, dass doch SEV eingerichtet wird. Ab 25.04.2022. Im Schaukasten am Tunnel war auch eine Info dazu:

Hier gibt es die Meldung auf der Webseite der Plauener Straßenbahn.

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

2 Gedanken zu „Update Baustelle Endhaltestelle Plamag“

  1. Vielen Dank für die Erinnerung. War bei mir letztes Jahr vorgemerkt und dann habe ich das total vergessen. Und dabei bin ich letztens erst über Elsterberg nach Greiz. Hätte sich ja verbinden lassen. Schaue ich mir baldigst an. Vielen Dank nochmal.

  2. Ich vermisse deinen Kommentar über die neue Routenplanung des Elsterradweges zwischen Neudörfel und Elsterberg.Den Abschnitt könntest du in beiden Richtungen befahren und dein Urteil abgeben………….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Etwas Mathematik...