Neuer Streckenführung des Elsterradwegs

Ein Leser des Blog hat einen Kommentar von mir zur neuen geplanten Streckenführung von Neudörfel nach Elsterberg vermisst. Ja, das hatte ich wirklich völlig vergessen.

Ich habe mich also heute früh auf den Weg gemacht und habe mir den gesamten Streckenabschnitt Plauen nach Elsterberg angesehen. Denn nach den derzeit bekannten Planungen und bereits fertigen Abschnitten mit Radwegen ergibt sich eine völlig andere Streckenführung im Vergleich zum derzeitigen offiziellen Verlauf.

Also ging es heute von der Postmeilensäule an der alten Elsterbrücke in Plauen zum Rathaus nach Elsterberg.

Es braucht allerdings etwas Zeit, alles aufzuarbeiten und schreiben, das sind zur Dokumentation immerhin 58 Fotos geworden. In Kürze gibt es mehr dazu zu lesen.

PS: Heute und Morgen ist ja auch noch das Finale der Snooker-Weltmeisterschaft. 😉

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Etwas Mathematik...