Sächsischer Wandertag 2022

Plauen900Ich bin einfach nicht eher dazugekommen….

Am Wochenende 20. bis 22.05.2022 war Plauen der Gastgeber für den Sächsischen Wandertag.  Über 1.500 Wanderer (und Radfahrer) bewältigten verschieden lange Wanderstrecken rund um Plauen.

Ich habe mir am Sonnabend das Treiben im Parktheater angesehen, dem Start- und Zielort. Tourismusvereine der näheren und weiteren Umgebung hatten sich eingefunden, um ihre jeweilige Region zu präsentieren. Neben dem Erzgebirgskreis mit Werbung für die touristischen Dampfeisenbahnen war auch der Fremdenverkehrsverein Rosenbach e.V. dabei.

Die Fahnenschwinger konnte ich ebenfalls noch beim „Warmlaufen“ beobachten.

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Etwas Mathematik...