Baustellenreport

Meine sonntägliche Tour führte mich an einigen Baustellen in und um Plauen vorbei.

In Kauschwitz war ich schon längere Zeit nicht, der Bau der Ortsdurchfahrt ist offenbart ganz gut vorangekommen, Randsteine sind gesetzt und eine Asphaltdecke ist auch schon aufgebracht.

Bei dem Bau dieser wassertechnischen Anlage am Pietzschebach ist ein größeres Betonbauwerk im Entstehen. Bin mal gespannt, was das wird, wenn es fertig ist.

Im Chrieschwitzer Hang entstehe ein REWE-Markt. Inzwischen entsteht der schon recht lange, immerhin sind auf dem Parkplatz jetzt Baufortschritte zu sehen.

Und es gibt tatsächlich ein Bauobjekt, das jetzt fertig gestellt ist: der Wohnmobilstellplatz am Neustadtplatz!

Außer dem kleinen Bus standen heute allerdings keine Wohnmobile auf dem neuen Platz. Die hatten sich alle noch auf den Neustadtplatz abgestellt. Laut Medienberichten soll der neue Platz nach Eröffnung aber doch recht gut angenommen worden sein.

Diesen Artikel teilen mit: Email this to someone
email
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Etwas Mathematik...