Baustellenreport

Auf einer Radtour zum Burgteich ging es entlang der Straße „Nach den drei Bergen“ an einer größeren Baustelle vorbei. Was genau gebaut wird, konnte ich nicht so richtig erkennen, ich tippe auf Breitbandausbau.

Im Dezember 2021 habe ich mir die „schlechteste Kreisstraße im Vogtland“ angesehen. Für 2022 waren Bauarbeiten angekündigt, um die Straße zu sanieren. Und tatsächlich, jetzt im Oktober 2022 präsentiert sich diese Straße mit glattem Belag, ohne Schlaglöcher und frischen weißen Randstreifen. Allerdings ist kurz hinter dem Ortseingang Schluss mit schön und die weitere Straße nach Ruppertsgrün ist im alten Zustand.

Die Talsperre Pöhl zeigte sich an diesem Tag eher wolkenverhangen und bleigrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Etwas Mathematik...